Über mich

Stevan Bukvic wuchs im zürcherischen Turbenthal auf. Schon im Alter von vier Jahren zeigte sich sein ästhetisches Gespür: Wenn ihm sein Vater die Kamera in die Hand drückte, betätigte er nur widerwillig den Auslöser. Der Grund war einfach: Stevan fürchtete, dass ihm die Aufnahmen misslingen würden. Der frühe Kontakt zu einem Computer brachte ihn später im Alter von 13 Jahren mit Photoshop in Berührung. Das Interesse zu Beginn für die Bildbearbeitung und anschliessend der Fotografie war endgültig geweckt. Zwei Jahre später heuerte Stevan als Partyfotograf bei Tilllate.com an. Schnell fasste er danach auch im Bereich der Business- und Event-Fotografie Fuss.




Auch während seiner Lehre zum Konstrukteur blieb er seiner grossen Leidenschaft treu. Nach abgeschlossener Lehre, Militärdienst und Reisen konnte Stevan in der 20-Minuten-Gruppe als Fotograf einsteigen.
 Nach 10 Jahren bei der 20-Minuten-Gruppe arbeitet Stevan heute selbstständig als Business-, Event- und People-Fotograf. Seine Einsatzgebiete sind so vielfältig wie die abgebildeten Themen: Reportagen, Einzelporträts, Hochzeitsbilder, Firmen-Events, um nur ein paar zu nennen.